CEO-Erklärung

The outbreak of COVID-19 is the greatest challenge currently facing businesses around the globe. Our highest priority is ensuring the safety of our staff, customers and local communities as we continue to supply compliant packaging solutions, some of which play a vital role in transporting samples for COVID-19 testing and analysis. This may be the greatest challenge for businesses, but it can certainly be overcome through diligence, transparency and communication. The situation is changing daily and we are constantly reviewing the best approach to ensure safety and service levels can be maintained at the exceptional standards that we have set as a business over the past 21 years. This blog will be updated as our approach continues to evolve with the situation. If you have any specific questions about any of the topics below, please contact a member of customer services at your local office.

We would like to thank you for your continued support and patience and wish you all the very best in these challenging times.

David Walsh

CEO

Status und Sicherheitsvorkehrungen des globalen Büros

Die Intelsius-Büros bleiben an allen Standorten, an denen dies sicher und legal möglich ist, offen und geschäftsbereit. Zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen werden an allen weltweiten Standorten getroffen.

Wenn die Mitarbeiter möglichst aus der Ferne arbeiten, wird der Service für unsere Kunden von dieser Änderung nicht beeinträchtigt.

Die bestehenden Hygiene- und Sanitärmaßnahmen wurden an allen Standorten verstärkt.

Wo immer möglich, wird soziale Distanzierung durchgesetzt.

Zusätzliche Persönliche Schutzausrüstung (PSA) wurde, wo erforderlich, ausgegeben.

Aufgrund der Gesetzgebung der lokalen Regierung ist das malaysische Büro ab dem 18. März 2020 für mindestens 2 Wochen geschlossen.

Status der Lieferkette und Investitionen

Als ein Hauptlieferant von Klasse 6.2 Probentransportverpackungen für das Vereinigte Königreich und viele andere Gesundheitsbehörden haben wir einen enormen Anstieg der Nachfrage nach Schlüsselprodukten wie dem PathoPak und dem PathoShield erlebt. Wir befriedigen diesen Nachfrageanstieg so effizient wie möglich. Darüber hinaus haben wir die unten beschriebenen zusätzlichen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass wir die Nachfrage, die in den kommenden Monaten mit der Zunahme der weltweiten Tests weiter steigen dürfte, weiterhin befriedigen können.

Wir haben in lokale Werkzeuge für die wichtigsten Produktlinien, einschließlich des PathoPak, investiert. Dies wird die Gesamtkapazität erhöhen und auf unserem Ethos der lokalen Belieferung aufbauen, wodurch das Risiko, dass Reisen oder lokale Einschränkungen negative Auswirkungen auf die Produktverfügbarkeit haben, in Zukunft minimiert wird.

Die Lagerhaltung wurde an allen Standorten bewertet. Wo immer möglich, haben wir dem Aufbau von Lagerbeständen und der Lagerung von Komponenten für Produkte, die für die Prüfung und den Support von Coronavirus benötigt werden, Vorrang eingeräumt.

Alle globalen Lieferanten wurden kontaktiert, und wir können bestätigen, dass sie keine größeren Schwierigkeiten bei der Lieferung von Komponenten an Intelsius erwarten. Daher wird die überwiegende Mehrheit der Aufträge wie erwartet erfüllt werden

Nützliche Links und weitere Informationen

COVID-19 Packaging Web store

COVID-19 Produkt-Broschüre

Twitter Icon Share on linkedin